DE HU EN

Partnertreffen des ETZ-Projektes SoPro HU-AT

 

Am 15.2.2012 fand im Wald-/Weinviertelsaal der NÖ Landesregierung ein Partnertreffen für das ETZ-Projekt (Europäische Territoriale Zusammenarbeit) „SoPro HU-AT" statt.


Zahlreiche Projektpartner aus Westungarn, der Steiermark (entschuldigt), dem Burgenland, Wien und Niederösterreich trafen sich, um die nächsten Schritte der geplanten Zusammenarbeit festzulegen und Erfahrungen auszutauschen.
Es wurden die weiteren Schritte betreffend der offiziellen Einreichung, sowie die genaue Ausrichtung des Projektes an sich festgelegt. Unter Anwesenheit einiger strategischer Partner des Projektes konnte ein rundes Paket geschnürt werden.

 

Wir bedanken uns besonders bei unseren ungarischen Partnern, dass sie die Anreise auf sich genommen haben und freuen uns auf eine nachhaltige Zusammenarbeit.

 

Das SOPRO Team.

 
./files/meeting1_1.jpg ./files/meeting1_11.jpg ./files/meeting1_12.jpg ./files/meeting1_13.jpg ./files/meeting1_14.jpg ./files/meeting1_15.jpg ./files/meeting1_16.jpg ./files/meeting1_2.jpg ./files/meeting1_3.jpg ./files/meeting1_4.jpg ./files/meeting1_5.jpg ./files/meeting1_6.jpg ./files/meeting1_7.jpg ./files/meeting1_8.jpg ./files/meeting1_9.jpg

Partnertreffen "SoPro HU-AT": 01.Mar.2012 Teilen Share on Google+