DE HU EN

Ideenwettbewerb M├╝lltonnenrecycling - die Gewinner stehen fest!

bild_mtr_ideenwettbewerb_web.jpg

Jedes Jahr werden mehrere zehntausend Mülltonnen aus Kunststoff kaputt und damit selbst zu Abfall. Das muss aber nicht sein. Auch wenn die Tonne nicht mehr brauchbar ist, bleibt das hochwertige Material bis – 40 Grad für „neue Aufgaben" verwendbar. Tausende Schneeschieber, Gartenbehelfe und nützliche Helfer wurden bereits hergestellt: www.mtr-online.at

 

Im Rahmen der „Aktionstage Nachhaltigkeit" waren Sie am Zug: Gesucht wurden die besten Ideen für Produkte aus gebrauchtem Mülltonnen-Material!

 

Jede Menge kreative Ideen, vom Ablagetablett für RollstuhlfahrerInnen über Schibobs und Übertöpfe, erreichten die Plattform sozial produziert im Rahmen des Ideenwettbewerbs. Die 4 Gewinner stehen bereits fest und dürfen sich über jeweils ein Vogelfutterhaus „Pick up XL" aus Mülltonnenrecycling freuen.

Ideenwettbewerb MTR Ergebnis: 18.Oct.2013 Teilen Share on Google+