DE HU EN

Von der Einwegpalette zur rustikalen Geschenkbox

sopro2_whisky_stmk2013_web.jpg

Im steirischen Vulkanland wurde vom AWV Radkersburg und der Tischlerei Intarsia (eine Einrichtung der Lebenshilfe Radkersburg) ein neues SoPro-Produkt entwickelt: rustikale Geschenkkisten, hergestellt aus gebrauchten Einwegpaletten, als Verpackung für die international prämierten Whiskysorten der Whisky-Brauerei Lava Bräu, ebenfalls aus dem steirischen Vulkanland.

 

Produziert wurden die hochwertigen Verpackungen vom Sozialbetrieb "Tischlerei Intarsia" in Mureck. Mitarbeiter Marcel Gaube und Bernhard Hödl vom AWV Radkersburg konnten bereits die ersten 20 Kisten an die regionale Brauerei übergeben. So feiern zwei erfolgreiche Vulkanlandprodukte ihren gemeinsamen Marktauftritt – außen und innen 100% steirisch!

 

whisky-geschenkboxen stmk: 28.Oct.2013 Teilen Share on Google+