DE HU EN

SoPro kooperiert mit Wirtschaftsuniversit├Ąt Wien

praesentation_wu_wien012013.jpg

Am Dienstag, den 28.1. wurden am neuen Campus der WU Wien die ersten Ergebnisse und Arbeiten zu den gemeinsam erarbeiteten Forschungsfragen in Bezug auf die Vermarktung von SoPro-Produkten präsentiert. Die aufschlussreichen Ergebnisse wurden anschaulich aufbereitet und dem interessierten SoPro-Plattform-Team erläutert.

 

Im Rahmen der Kooperation mit dem Institut für Marketing und Consumer Research der WU Wien wurden gemeinsam mit der SoPro-InnovationsPlattform 5 Forschungsfragen zum Thema Upcycling ausgearbeitet, die von 5 Arbeitsgruppen, bestehend aus StudentInnen der WU Wien wissenschaftlich bearbeitet wurden. Erforscht wurde das „Phänomen" Upcycling und wie dieses von den KonsumentInnen aufgenommen wird.

Upcycling WU Wien: 05.Feb.2014 Teilen Share on Google+