DE HU EN

Vorstellung der Aktivitäten der Organisation „PAKK - Nachhaltige Technologien Bildungs- und Trainingszentrum Pakod”

pakk_logo.jpg

Das Nachhaltige Technologien Bildungs- und Trainingszentrum Pakod (ung. Abkürzung: PAKK) wurde 2013 im Rahmen des SoPro Projektes, Projektnummer: L00150 im Zeichen der Nachhaltigkeit in der Gesellschaft, der Umwelt und der Wirtschaft gegründet. Das Hauptziel ist, wertvolle Produkte aus Abfall mit kreativen Ideen herzustellen sowie ein Zuhause für alle Vorstellungen anzubieten, die eine umweltbewusste, gesunde und nachhaltige Lebensführung propagieren oder die Schwierigkeiten in der Beschäftigung vor Ort vermindern.

 

Die Humankapazität und die technische Ausrüstung des Zentrums sind für die Umsetzung der gesetzten Ziele geeignet, jedoch diese Form der Verantwortung für die Gesellschaft und die Umwelt ist für die Einwohner und die Unternehmen der Region noch ganz neu, sie bedeuten noch keinen stabilen Markt für die in dieser gesellschaftlichen Unternehmung hergestellten Produkte. D.h. eine Änderung der Betrachtungsweise und das Marketing sind notwendig.

 

Während der Laufzeit des Projektes sind spektakuläre Ergebnisse zustande gekommen, die nach Weiterentwicklung für das Erreichen der Ziele des Zentrums geeignet sein könnten. Davon sind hier einige Beispiele zu sehen.

 

./files/pakod_foto_1.jpg ./files/pakod_foto_2.jpg ./files/pakod_foto_3.jpg ./files/pakod_foto_4.jpg ./files/pakod_foto_5.jpg

HU_Pakkod: 02.Jun.2014 Teilen Share on Google+