DE HU EN

Plakatwettbewerb - Gemeinsam unterwegs zur Nachhaltigkeit

sopro_pw2014_web.jpg

Im Zuge des Tages der Europäischen Zusammenarbeit (European Cooperation Day) startete das Gemeinsame Technische Sekretariat und die Verwaltungsbehörde des Programms zur grenzüberschreitenden Kooperation Österreich-Ungarn 2007-2013 einen Aufruf zum Plakatwettbewerb. Sowohl abgeschlossene, als auch laufende Projekte des Programms waren eingeladen, die Ergebnisse ihres Projektes in kreativer Form darzustellen.

 

Das SoPro-Kreativteam folgte dieser Einladung gerne und es wurde ein Plakat zum Thema „Unser Projekt: Mit welchen Ergebnissen trägt unser Projekt zur Entwicklung der Grenzregion Österreich – Ungarn bei?" gestaltet und zum Wettbewerb eingereicht.

 

Erfreulicherweise wurde das SoPro-Projektplakat zum Gewinner des Wettbewerbs ernannt! Wir freuen uns ganz besonders über diesen Erfolg und bedanken uns herzlich beim Gemeinsamen Technischen Sekretariat und bei der Verwaltungsbehörde für diese Auszeichnung und die tollen Gewinner-Preise.

 

>> Plakat ansehen (pdf)

Plakatwettbewerb GTS 2014: 08.Oct.2014 Teilen Share on Google+