DE HU EN

SoPro Marktplatz

Herzlich willkommen am SoPro-Marktplatz

Hochwertige Produkte - Sozialökologisch produziert

Beschreibungstext

Holz-Bierkisten für Naturbier der FA. Gratzer

Lebenshilfe Fürstenfeld

Die aus Holz produzierte Bierkiste gibt es in zwei Ausführungen: für 6 und für 15 Bierflaschen. Die 6er-Kiste wurden von der Chance B produziert (http://www.chanceb.at/) und die 15 er Kiste von der Lebenshilfe Fürstenfeld. Die Kisten sind bei der Brauerei Gratzer in Kaindorf/STMK im Dauereinsatz und werden als Mehrweg-Kisten im Kreislauf geführt.

Besonderheiten:

Es wurde Holz aus der Region verarbeitet und verzichtet "Billigholz" auf langen Transportwegen aus dem Ausland herbeizuschaffen.

zum Produkt >>

Rustikale Geschenkkisten aus Holz

Lebenshilfe Radkersburg - Tischlerei Intarsia

Rustikale Geschenkkisten, hergestellt aus gebrauchten Einwegpaletten, als Verpackung für die international prämierten Whiskysorten der Whiskey-Brauerei Lava Bräu aus dem steirischen Vulkanland

Besonderheiten:

Die rustikalen Geschenkskisten sind aus gebrauchten Einweg-Paletten verschiedener Spenderfirmen hergestellt, die dadurch eine stoffliche Weiterverwendung und ein Upcycling erfahren, statt nach einmaligen Gebrauch einfach entsorgt zu werden.

zum Produkt >>

Marktplatz: 06.May.2015 Teilen Share on Google+